Herzlich Willkommen !

Wir wünschen allen Schokoschnuten-Kindern und Eltern und Besuchern unserer Seite einen wunderbaren bevorstehenden Sommer 2024.

Unsere Gruppenreisen stehen nun an und wir freuen uns auf das ein oder andere Abenteuer.

Wir verabschieden uns auch bald wehmütig von unseren großen Schokoschnuten und wir wünschen Euch eine ganz tolle aufregende restliche Zeit in unserer Kita.  Das bedeutet natürlich auch, dass wir bald unsere kleinen neuen Schokoschnuten willkommen heißen. Wir hoffen, dass ihr und eure Eltern sich wohl bei uns fühlen werdet.

Das Jahr 2024 ist ein sehr besonderes Jahr. Am 06.12.2024 feiern wir unseren 30-jährigen Kitageburtstag mit allen Kindern, Eltern und hoffentlich einigen Ehemaligen.

VORANMELDUNGEN für das kommende Kitajahr

Für das kommende Kitajahr 2024/2025 sind jetzt alle verfügbaren Plätze vergeben. Am 30.05.2024 findet unsere erste kleine Kennlernrunde statt.

Interessierte Eltern für das Kitajahr 2025/26  (Start im August 2025) können sich über das Kontaktformular (oder direkt eine Mail an schokoschnuten@gmx.net)  registrieren bzw. anmelden. Hinterlassen Sie Ihre Daten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mail nicht beantworten. Sie sind automatisch auf der Vormerkliste. Zu gegebenen Zeitpunkt laden wir Sie ein. Es gibt allerdings nur sehr begrenzte Platzkapazitäten.

Elternsprecher:

Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die Namen unserer gewählten Elternsprecher.

Auf den Elternversammlungen werden wieder Elternsprecher gewählt.

Vielen Dank für das Engagement bisher und die konstruktive Zusammenarbeit.

Termine:

In unserer Einrichtung befinden sich Kalender mit allen stattfindenden Terminen.

Schließzeit 2024 (und ab September für 2025) können unter Download abgerufen werden.

Im Herbst diesen Jahres werden wir wieder extern evaluiert.